Nachleuchtende Qualität mit NighTec®: Die Erfinder des Lichtrecyclings

Auszeichnungen und Zertifikate

Unsere Leuchtstoffe und verschiedene andere Rohstoffe und Produkte besitzen die Zertifizierung nach der DIN EN 71-3. Diese Norm wird oft als Spielzeugnorm bezeichnet und erlaubt die Verwendung des Rohstoffes in Kinderspielzeug. Es war uns sogar möglich einem Kunden ein Material anzubieten, mit welchem Schnuller hergestellt werden dürfen.

 

Unser Kunde und Partner KANN GmbH Baustoffwerke wurde auf der Fachmesse Galabau 2008 mit dem Innovationspreis für die gemeinsam mit NighTec® entwickelten nachtleuchtenden Pflastersteine ausgezeichnet.
NighTec® arbeitet eng mit anerkannten deutschen Instituten zur Prüfung von NighTec®-Produkten zusammen.

NighTec® Produkte sind ready for Blauer Engel oder die europäische Variante.

Wir arbeiten eng mit dem Bureau Veritas zusammen, welches unsere Produkte für die jeweiligen Anforderungen prüft und zertifiziert.

Die KANN GmbH Baustoffwerke hat den KANN NighTec Pflasterstein beim Kölner ECO-Institut prüfen lassen und der Pflasterstein hat die Prüfung ohne Beanstantung bestanden.